Home
Jobs
Wir über uns
Bildergalerie
Service
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Aktionen & Termine
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

 

November / Dezember 2016 - Weihnachtliche Stimmung im Autohaus

Die Kinder der Kindertagesstätte "Anne Frank" singen weihnachtliche Lieder und schmücken den Baum. Als kleines Dankeschön durfte sich jeder einen Adventskalender gefüllt mit Schokolade mitnehmen.

 

 

  

 

 

 


 

Oktober 2016 - Autohaus Schulz im Umbau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


09.04.2016 - Buntes Familienprogramm bei der Vorstellung des neuen Opel Astra Sports Tourer

 

Wir feierten am Samstag, 9. April, die Neuvorstellung des Opel Astra Sports Tourer. Mit dabei war Radio SAW mit einem bunten Proramm für groß und klein.

Radio SAW Moderator Frank Wiedemann führte mit Witz und Charme durch den Tag. Das Comedy-Duo die "Lebenden Puppen" sorgten als Polizisten Klaus und Harald und während einer „Fahrprüfung“ für gute Laune.

Auch für die kleinen Besucher gab es ein buntes Angebot: Neben einer Popcornmaschine, an der es frisches Popcorn gab, konnten sie sich auf der Hüpfburg austoben oder in Geschicklichkeitsspielen beweisen. Der Tangermünder Carnevals Verein TCV sorgte für Stimmung vor dem Autohaus: Die Kleinen begeisterten als Minions, die Großen zeigten ihr Talent  in tollen Kostümen beim karnevalistischen Showtanz. Auch der Sportverein Angern war mit seiner Voltigier-Gruppe vor Ort. Auf ihrem Trainingsbock turnten sie tolle Hebefiguren. Zum Abschluss gab es für beide Vereinskassen jeweils einen Spendencheck für das Engagement des Nachwuchses.

 

 

 

  

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

  

 

 

 

 


 

10.10.2015 - Der neue Opel Astra K feiert seine Händlerpremiere

Mit einem großen Fest wurde die Premiere des neuen Opel Astra K bei uns gefeiert. Neugierige konnten bei einer Probefahrt das neue Modell aus der Opel Familie kennenlernen. Viele Autohaus-Kunden versuchten sich am Glücksrad und konnten tolle Preise mit nach Hause nehmen. Unsere kleinen Besucher tobten auf der Hüpfburg oder konnten auf der Motorradrennbahn ein paar Runden drehen. Ein DJ sorgte für den guten Ton und für das leibliche Wohl war mit Leckerem vom Grill sowie Kaffee und Kuchen auch gesorgt. Der Tangermünder Carnevalverein zeigte bei herrlichem Sonnenschein unterhaltsame Tänze in aufwendigen Kostümen. Dies wurde von uns mit einem Scheck belohnt.

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Unsere Jungs vom SV Concordia Rogätz 1908 e. V. - Kreismeister 2015

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Die Jungs und Mädchen des Tangermünder Carneval Vereins 1979 e. V.

 

 

 

 

  

31. Mai 2015 - Festumzug zum Sachsen-Anhalt-Tag in Köthen

 

 


 

24.01.2015 - "Angrillen bei Opel. die heißeste Premiere des Jahres. Der neue Corsa."

 

Style, Coolness, Cleverness - in seinem Segment setzt der neue Corsa Maßstäbe. Von diesen Eigenschaften konnten sich viele Interessenten am 24.01.2015 selbst überzeugen. Zahlreich sind sie dem Motto Angrillen bei schönem Wetter gefolgt.

An diesem Tag erwarteten sie in unserem Hause Leckeres vom Grill und Glühwein von Novi´s Imbiss aus Stendal, Kaffee und Kuchen von Bäckerei Bernick aus Tangerhütte sowie musikalische Unterhaltung von DJ Wolfgang Großmann aus Rogätz und tänzerische Darbietungen des Tangermünder Carneval Vereins, die hier ihren Premierenauftritt vor dem Publikum zum Besten boten.

Des Weiteren wurde der Sommer 2015 in Form einer Modenschau vom Modesalon Doris Schulze aus Tangerhütte interpretiert.

Alle Besucher, die ein Los erworben haben, waren Glückspilze, da es keine Nieten bei unserer Tombola gab. Jedes Los gewann. Der Hauptgewinn war ein Wochenende mit einem Fahrzeug ihrer Wahl. Zahlreiche andere Preise konnten ausgesucht werden. Der gesamt Erlös der Tombola wird vom Autohaus Schulz dem Tangermünder Carneval Verein 1979 e. V. gespendet.

 

 

 

         

 

  

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 


 

 

10. August 2014 - Das Korth Brothers-Stunt Racers Team präsentiert seine spektakuläre Monster-Truck-Show mit qualmenden Rädern, fliegenden Autos -

                              100 Minuten Action, Speed, und Nervenkitzel, vom Motorrad über atemberaubende Auto Artistic Show bis hin zu den Monstertrucks.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

August 2014 - Zum 11. Mal in Folge haben wir den Werkstatttest der Adam Opel AG und der DEKRA für herausragende Leistungen mit Auszeichnung bestanden und dafür einen Pokal erhalten.

 

 

 

 

 

Juli 2014 - Wir sind der Einladung des Kindergartens "Anne Frank" in Tangerhütte nachgekommen und haben den Kindern und Erziehern einen Besuch erstattet. Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen dort erschienen, sondern haben ein paar Kleinigkeiten mitgebracht. Die Kinder haben ein paar Lieder gesungen und uns anschließend ihren Kindergarten gezeigt.

 

 

 

 

 


 

 

Mai 2014 - Traditionen werden im Autohaus Schulz gern gepflegt. Zum Blütenfest in Rogätz lädt das Autohaus Schulz nach dem Festumzug zu Kaffee und Kuchen ein.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

April 2014 - Die Kinder der "Sternchengruppe" der Kindertagesstätte "Anne Frank" aus Tangerhütte hält die Tradition aufrecht und besucht uns wie jedes Jahr zu Ostern im Autohaus Schulz.

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Zusammen mit den Erzieherinnen Frau Gruber (Kita-Leiterin), Frau Moser und Frau Hahn singen die Kinder Lieder vom Frühling und tragen sogar ein englisches Gedicht über Farben vor.

 

Sie brachten selbstgebastelte Osterdekorationen mit und schmückten damit unser Autohaus. Selbstverständlich hatte der Osterhase auch eine kleine Überraschung für jedes Kind versteckt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Februar 2014 - Frau Dietlinde Lust ist seit 20 Jahren im Autohaus Schulz tätig und die Geschäftsleitung sowie die Belegschaft gratulieren. Andreas Kopelke bekommt die Urkunde für die bestandene Prüfung des Servicetechnikers überreicht.

  

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

Neue Trikots für die D-Junioren der Fußballmannschaft JSG Angern-Rogätz-Loitsche-Zielitz

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Sponsoring des Tangermünder Carneval Verein 1979 e. V.

 

 

 


 

 

Weihnachtsüberraschung vom Kindergarten

Am 17.12.2013 überraschte uns der Kindergarten Anne-Frank aus Tangerhütte mit Weihnachtsliedern und -gedichten sowie kleinen selbstgebastelten Geschenken.

Vielen Dank. Wir haben uns sehr gefreut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

20 Jahre Autohaus Schulz in Tangerhütte - wir für Sie vor Ort!

Mit einem zünftigen Oktoberfest feierten wir bei hervorragendem Wetter mit viel Sonnenschein das 20-jährige Firmenjubiläum unseres Autohauses in Tangerhütte.
 

 

Radio SAW Moderator Frank Wiedemann stellte zur Feier des Tages auch gleich den neuen, sehr schnittigen Opel Insignia vor.

Für die Beschäftigung von Groß und Klein war natürlich auch gesorgt! Die Kids konnten in einer Holzbastelwerkstatt ihre eigene kleine Holzeisenbahn basteln, eine Hüpfburg bespringen und wurden auch als Tiger, Elfen und Co. geschminkt. Für die Großen sorgten die Buben von den Los Lachos für Begeisterung und viele Lacher.

Zu jeder vollen Stunde wurde dann auch das Glücksrad gedreht - mit großartigen Preisen. Unter anderem konnte ein Wochenende mit dem neuen Opel Insignia gewonnen werden.

Einen super Hingucker stellten zwei Tanzgruppen dar. Die Dancing Devils der Tanzschule Müller aus Tangermünde zeigten einen Mix aus HipHop, Pop und Ballett und die Showtanzgruppe des TCV, dem Tangermünder Carneval Verein, tanzten Ausschnitte aus den Musicals "Hairspray" und "Sister Act".

 

 

 

 

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Auszeichnung von 3 Mitarbeitern, die ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit feierten:

 

• Herr Mike Schulenburg

 

• Herr Wilfried Rademacher

 

• Herr Andreas Kopelke

 

 

 

 

 

Top